jazz-events at

Elbjazz Festival im Hamburger Hafen
Als wir vor ziemlich genau einem Jahr den schweren Schritt vollzogen, dass ELBJAZZ 2020 aufgrund von Corona abzusagen, war uns sehr bewusst, dass uns diese Pandemie noch eine ganze Zeit lang begleiten würde. Dennoch blickten wir optimistisch in die Zukunft: Erst erleichtert von den in der ersten Welle zunächst rasch sinkenden Inzidenzen, dann beflügelt von den mit Erfolg erprobten Konzepten zu der pandemiegerechten Durchführung von Live-Veranstaltungen und schließlich hoffnungsvoll durch die rasche Entwicklung vielversprechender Impfstoffe, sahen wir eine realistische Chance, mit euch am 4. + 5. Juni 2021 endlich wieder zum ELBJAZZ 2021 zusammenzukommen.
Und nun? Die Frühlingsmonate, die wir uns ursprünglich mit großer Hoffnung herbeisehnten, da wir uns von ihnen eine Entspannung der Lage versprachen, stehen nun im Zeichen einer dritten Pandemie-Welle: mehren Virusmutationen und eine sich erst langsam beschleunigende Impfkampagne bei hohe Inzidenzwerten durchqueren unsere Pläne. Das ELBJAZZ am 4. + 5. Juni wird aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie auch dieses Jahr nicht stattfinden können.
Elbjazz Festival im Hamburger Hafen

We use cookies and analysis tools. This is how we ensure that our website looks and works well. Detailed information can be found in the privacy policy.

OK